1. Österreichische Einrad Downhill Meisterschaft

Letztes Wochenende hat in Gosau die 1. Österreichische Einrad Downhill Meisterschaft im Rahmen der Salzkammergut-Trophy stattgefunden. Am Samstag hab ich mit dem Einrad am 26 Kilometer-Bewerb teilgenommen, und dabei auch etwa 100 Stützradfahrer überholt, obwohl die 5 Minuten Vorsprung vor uns Einradlern hatten. Am Sonntag gabs dann den Downhillbewerb extra für uns Einradfahrer. In dem sehr international besetzen Feld konnte ich mir 2 Minuten Vorsprung ganz offiziell den Titel „Österreichischer Einrad Downhill-Meister“ sichern. 🙂

Einrad Downhill

http://nyx.at/bikeboard/magazin/87617-einrad-downhill-und-junior-fotos

Super Wetter, super Gegend, super Bewerb, ich freu mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.