Banff

Um Etwas mehr von „Beautiful British Columbia“ zu sehen kurvten wir ins 6 Stunden entfernte Banff das dann aber schon in der nächsten Provinz nämlich Alberta liegt.
Am weg dahin begegnete mir ein altes Mühlenrohr, oder genauer gesagt ein Trockner, wovon ich schon Teile Konstruiert habe.muele
Abends Ankunft In Banff völlig ohne Plan was wir da jetzt eigentlich machen wollen.
Touristinformation hat schon zu und wir haben nicht mal ein Bleibe.
Hostel war relativ schnell gefunden. Am nächsten Tag standen wir bei der Tourist Information, uns wurden größtenteils rollstuhltaugliche wege um die Stadt ans Herzen gelegt…? Banff is halt doch ein richtig arges Touristenkaff in der Mitte des Banff Nationalparks.banff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.