David Weichenberger

Infos zu David Weichenberger

Dürrenstein Muni mit Gipfelkreuz

Dürrenstein (2839) mit Muni und Gipfelkreuz

Mehr als die Hälfte meines Lebens fahre ich Einrad. Anfangs begleiteten mich meine Brüder bei ersten Fahrversuchen, doch bald wurde daraus weit mehr als fahren und mit den Armen wackeln. Schnell wurde aus mir ein erfolgreicher Einradfaher.

Edelweiß

Edelweiß bei der Alpenüberquerung mit dem Einrad 2011

Die ganze Welt entdeckte ich als  Einrad-Spielplatz und ich begann das Fahren und das Stürzen auf allen Kontinenten zu erproben.
Am liebsten fahre ich mit dem Einrad auf den Bergen. Einrad-Downhill ist meine Top Disziplin in der ich auch vier Weltmeistertitel gewonnen habe.

Unicon16 Gruppenfoto

Noch schöner als zu gewinnen ist zusammen mit vielen anderen Einradverrückten die Grenzen des Sports neu zu Definieren und gemeinsam Einradfahren als einer tollen Fun-Sportart zu etablieren.

Einige Projekte haben wir mit Video begleitet.

Bevor du jetzt  mehr über  David Weichenberger: Life of a Unicyclist liest, höre dir Einradfreak Song an oder klicke dich durch einge Fotos.

Viel Spaß auf meiner Website.
Ich freu mich über deine Kommentare unter den Beiträgen.

 

One Response

  1. Jack Reese at · Reply

    Hallo David !
    Suche ein Einrad oder Fahrrad, dass sich auf einer (!) Eisenbahnschiene fahren läßt. Schon mal von gehört oder gesehen?? Wäre nett, wenn Du die Frage evtl. weitergibst falls unklar…Vielen Dank für die Mühe und sonnige GRüße aus Schleswig-Holstein wünscht Jack Reese

Leave a Reply