Einrad Karten König


Pik König am Einrad

Seit Juli 2010 gibt es den Pikanten Einradkönig auf der Bühne zu sehen. Meinen Traum von Riesenspielkarten die zum Leben erwachen habe ich in dieser Einrad-Show umgesetzt.

Eine kleine Sammlung an Fotos zur Kartenhausshow ist in meinem Web-Album.

Kurze Beschreibung:
Spielkarten sind zum Spielen da.
In diesem Spiel jedoch ist der Pik König lebendig.
Er lebt als Spielfigur in unserer Welt, nach den Regeln des Kartenspiels.
Am Einrad reitet der König umher und baut ein riesen Kartenhaus, seine Burg.
Mit jeder gezogenen Karte ergeben sich neue Chancen aber auch neue Gefahren.
Er besticht nicht nur durch Kartenglück sondern besonders durch seine Einradkünste.
Seiner Rolle wohl bewusst befiehlt und herrscht der König nicht nur über seine Karten sonder auch über sein Publikum.
“Der Pik König fährt Einrad.”

Die Show kann gut auf Bühne oder Straße gespielter werden und wird mit Musik von CD begleitet.

Gerne lasse ich ihnen noch mehr Infos zukommen.

Weitere  Einrad-Shows im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.