Einrad Workshops


Einrad Kurse

Mit dem Einradlatein am Ende?
Wenn Du willst, kannst Du in einem meiner Einrad-Kurse vom Weltmeister lernen.
Ich zeige Euch gerne meine Tricks und Kniffe. Ich kann Tricks nicht nur einfach und verständlich erklären sondern auch vorzeigen, das ist eine meiner Stärken.

Ich biete Einradworkshops für Fortgeschrittene und komme dazu gerne dort vorbei wo ich gebraucht werde.
Je nach euren Bedürfnis kann ich eintägige oder mehrtägige Tage Kurse leiten.
Damit für jeden Einzelnen etwas Zeit zur individuellen Betreuung bleibt, ist die Gruppengröße auf maximal 25 Teilnehmer begrenzt.

Die Schwerpunkte richten sich ganz nach euren Wünschen. Hier eine kleine Auswahl an möglichen Themen:

Tricks:

  • Einbein, Wheelwalk, Standwalk, Gliding, Coasting
  • 20 Pendel-Tricks
  • 100 Aufstiege auf das Einrad
  • Trick-Kombinationen und Übergänge
  • Unmögliche Freestyle Tricks

Trials:

  • Vom Hüpfen zum Springen
  • Crankhang, Pedalgrap
  • Rails

Street:

  • Flips und Spins
  • Wraps und Rolls
  • Poser-Tricks

Muni

  • Mit dem Weltmeister den Berg bezwingen
  • Kurventechnik
  • Gefahren im Gelände erkennen

Show- und Kür-Training

oder viele Einrad-Spiele.  All das und noch viel mehr kann Kursinhalt werden. Je nach dem was ihr gerade lernen wollt.

Jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Einraddisziplinen und als Kursleiter bringe ich mit.

Regelmäßig halte ich Kurse in Innsbruck als Übungsleiter am Universitäts-Sports-Institut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Einrad Workshops”