Video: Hängematte

Video: Hängematte

Einrad Tour zum Gipfel Gran Cir

Was gehört bei jeder guten Muni-Tour ins Gepäck? Eine Hängematte. Außerdem ein Klettergurt eine Hundeleine und bei dieser Tour eine kaputte Bremse.
Die Hängematte sollte man aber wirklich nie zu hause lassen. Ich liebe es rum zu hängen, besonders bei tollem Panorama.

Die Tour zum Gran Cir ist wunderschön. Ein sehr bergiger Berg in den Dolomiten der am Weg zum Gipfel in 2592m Höhe auch kletten und Einrad tragen einfordert. Es sieht nicht nur im Video steil aus sondern es ist auch wirklich knackig. Es ist so steil das ich mein Einrad an die Leine genommen habe, damit das gute Einrad nicht hunderte Meter in die tiefe stürzt.
Leider ist mir meine Bremse auf dem Weg zum Gipfel kaput gegangen, das hat die Abfahrt nicht leichter gemacht. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den Bilden die wir bei dieser Tour einfangen konnten. Hier gibts jetzt noch schönsten Fotos von der Tour.