Märchenwald

parrot

Heute gings mit einem Haufen Jongleure des Humbolt Circus und einem Papagei wie ihn sonst nur Piraten haben in die Redwoods.
Alle samt in Springbreak Mannier mit irgenwas Sinnlosem bekleidet:
Kopflampe, Bauarbeiterhelm oder Gauklermuetze, da sah ich mit meinem Einradhelm noch völlig normal aus.

Der Wald ist fantastisch! Ich bin mir vorgekommen wie im Märchenbuch. Riesige dicke Redwoodbäume, 1m hoch Farne, ein Bächlein das durch den Wald plätschert und moosüberwucherte Baumstumpfe, dazu Nebel. Alleine würde ich in der Nacht sicher Angst vor der bösen Hexe bekommen, auch wenn ich ihr Lebkuchenhaus nicht gesichtet habe.
Lebkuchenhaus haben wir zwar keins gefunden, dafür aber eine Schatztruhe.

treasure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.