OÖN-Interview

Heute gibts in den Oberösterreichischen Nachrichten ein Interview mit mir:

„Als Nächstes möchte ich in den Hochseilgarten“

LINZ. Was andere höchstens mit zwei Rädern machen, das macht er mit einem: Der Linzer David Weichenberger (23) ist der beste Abfahrt-Einradfahrer der Welt und steht im Guinnessbuch der Rekorde.

OÖN: Sie fahren auch im Gelände zwischen Felsen herum, unter Wasserfällen durch. Ein Adrenalinjunkie?

Weichenberger: Nicht unbedingt. Ich will mich einfach immer ein bisschen steigern und schauen was ich noch kann. Das geht nicht von einen Tag auf den anderen. Man muss hineinwachsen in das Ganze. Ich probier’ schon, dass ich immer etwas Neues weiterbringe. Als Nächstes möchte ich mit dem Einrad in den Hochseilgarten.

OÖN: Was war das Verrückteste, das Sie je gemacht haben?

Weichenberger: Puah, ich hab’ schon viel Blödsinn ausprobiert. Houserunning … (mehr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “OÖN-Interview”