Radeln in Leogang

Nach dem Trubel der letzten Tage, bin ich jetzt vier Tage gemeinsam mit Tom in Leogang radeln. Das letzte mal sind wir gemeinsam in Kanada unterwegs gewesen. Er war auch diesmal auf dem Stützrad unterwegs, ich natürlich auf einem.
In Leogang hat dann das Telefon geläutet und die Herrn Reporter haben sich fast mit Interview-Anfragen überschlagen. Der eine oder andere Biker wollte unbedingt ein Handyfoto von dem ‚lustigen‘ Typen auf nur einem Rad.

Auch dieses Foto ist hier entstanden, allerdings nicht mit dem Handy aufgenommen. Und war am nächsten Tag schon auf der Titelseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.