romanTisch

Einrad-Show
Ein Sessel, ein Tisch, ein unglücklicher Charakter, der Trübsal bläst, bis er plötzlich auf der Bühne seine alte Liebe wieder entdeckt. Unter dem Titel „romanTISCH“ erzähle ich mit meinem Einrad die Geschichte wie es ist, „wenn Verliebte Fliegen lernen“…
Und weil die alte Liebe glücklicherweise kein bisschen eingerostet ist, wird damit im Liebestaumel schon mal – ganz kontrolliert – über Rosen geshüpft, über Sessellehnen getanzt oder über umkippende Sessel gefahren, um das Wiedersehen zu feiern.
Als Zuseher ist mitfühlen angesagt. Vom Herz zerreißendem Anfang bis hin zu Herzinfakt gefahr im Finale, darf mitgefiebert werden.

Vielen Dank an Walter von Zirkus Meer, Stoffl, Netti und allen die mir mit Rad und Tat zur Seite gestanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “romanTisch”