Sebastian Niedner bei TV-Total

Jetzt nach der Einrad-WM häufen sich erfreulicherweise die Auftritte von Einrad-Fahrern im Fernsehen.
Heute war Sebastian Niedner in TV-Total bei Stefan Raab zu Gast und hat bei seinem Auftritt schön gezeigt, was auf dem Einrad alles möglich ist. Das ganze Video kann man sich hier auch nachträglich ondemand ansehen.
Sebastian Niedner fährt übrigens beim USC München Einrad und war erst vorige Woche mit von der Partie beim Trainingslager in Teisendorf, wo ich als Trainer aktiv war.
Gratulation zum gelungenen TV-Auftritt, Sebastian!

Für alle, die sich für einen Einrad-Verein in der Nähe interessieren gibts das Verzeichnis der Einradvereine in Deutschland.

Auch in Österreich gibt es mittlerweile sehr aktive Einradgruppen, etwa die Unicycle-Artists in Leibnitz, oder die Boys und Girls von unicycle-tirol. Für Einrad-Interessierte in Österreich empfiehlt sich auch das Unicycling-Team Austria und wer will, kann für weitere Infos auch gerne mich anmailen unter david at einradfreak punkt at.

Und erst vor 2 Wochen haben Frank Schneider, Andreas Hemmeter und Stephan Hofmann mit ihrer Einrad-Abfahrt von der Zugspitze für Furore gesorgt. Über den Downhill von Deutschlands höchstem Berg haben unter anderem RTL, VOX, n-tv und ZDF berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.