Walking Act

Walking ist für David ein Fremdwort, denn ihn sieht man seit Jahren fast nur am Einrad sitzend.

Auf seinem Einrad mischt sich der Einradfreak David Weichenberger unter die Passanten. Der Einrad-Weltmeister zeigt mit seinem Einrad verschiedenste Tricks und baut dabei die Umgebung in seine Performance mit ein. Beinahe alles kann für ihn ein fahrbares Hindernis darstellen.

Von ruhigem Einradfahren bis hin zu einzigartiger Einrad Akrobatik kann bei diesem Walking–Act alles passieren.

Dieser Auftritt war schon oft zusammen mit anderen Artisten des Zirkus Meer zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.