Welt größtes Einrad

Einradfahren verbindet Menschen. An der Unicon16 treffen sich Menschen aus aller Welt um miteinander die Freude am Einradfahren zu teilen. Wir suchten dafür ein Symbol. Ein großes Symbol das diese gemeinsame Freude ausdrückt.

Das Unicon16 Gruppenfoto kann das sehr gut. Die Idee begann schon mehr als ein Jahr vor der Unicon zu wachsen. Auf einer Serviette skizzierten wir unsere ersten Berechungen.
Skizze Unicon

2000 Menschen zu koordinieren ist aber keine leichte Aufgabe und wir grübelten lange um möglichst einfache Lösungen für die Umsetzung zu finden.
Einer der schönsten Momente der Unicon16 war zu sehen wie ein Einrad aus der Menschenmenge entsteht und alle Teilnehmer das darstellen was sie verbindet.

Unicon16 Gruppenfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.